Snow Blog: Ski News / SkiNews

Burton Funpark - Zillertal 3000 - SnowBlog.de

» Burton Funpark - Zillertal 3000

05.11.2004 - 05:54 Uhr

"Der Burton-Park Mayrhofen wurde gerade zum besten Funpark in den deutschsprachigen Alpen gekürt.”

Legendär wie der Pistenspaß und das Après-Ski ist im Skigebiet Zillertal 3000 auch die Infrastruktur für Snowboarder und Freeskier.

Das unverwechselbare Zillertal-Feeling regiert hier auch jeden Tag „on Board”. Der Burton Park Mayrhofen im Horberg-Hochtal zählt zu den besten Boarderparks im Alpenland und ist für die „fettesten” Airs und Jumps gut. Drei verschiedene Lines für Beginner wie Pros sind Standard. Mehrere Table-Tops, Rails, Quarterpipe und Funbox werden professionell von einem eigenen Parkshaper betreut und täglich in Top-Form gebracht.

Diese Tatsache, die Schneesicherheit der Region und das legendäre Zillertaler Chill-out haben sich nicht nur in der Boarder-Szene herumgesprochen. Seit vergangener Saison engagiert sich der internationale Top-Snowboard-Ausstatter Burton als exklusiver Partner. Damit einher ging eine weitere Qualitätsverbesserung des Funparks. Vor allem das Angebot für Funpark-Einsteiger wurde erweitert. 


skiguideskiguide - 05.11.2004 - 05:54 Uhr
Diesen Artikel bookmarken bei ...
Mister Wong del.icio.us Furl YiGG Yahoo MyWeb Folkd BlinkList Linkarena Google WebNews

(0) TrackbacksPermalink

Name:

eMail:

Ort, Land:

WebSite:

Persönliche Informationen merken?

Info bei Antworten?

Bitte das untenstehende Wort eintippen:


vorh. Eintrag Hau di runter - Zillertal3000 «
» Barkeeperin in Saas-Fee gesucht! nächster Eintrag