Snow Blog: Ski News / SkiNews

Finale der Wok-WM 2004 die Revanche! - SnowBlog.de

» Finale der Wok-WM 2004 die Revanche!

05.03.2004 - 20:00 Uhr

Wokl Schorsch gewinnt Ei

Wokl Schorsch gewinnt Einzel-Wettbewerb bei der Wok-WM. Jamaika unterliegt im Finale der 4er Woks!

Es ist vollbracht… Wokl Schorsch hat das große Wok Duell gegen Joey Kelly und Stefan „The Wokwurst“ Raab in einem fulminanten Finallauf im Einer-WOK auf der Olympia Wok-, Bob- und Rodelbahn zu Innsbruck Igls gewonnen. Er war zwar der einzige Finalteilnehmer der den Zielstrich rückwärts überquert hat, aber seine Nacht mit dem Wok hat wunder gewirkt. Unser Wokl (Hackl) Schorsch kann halt auch eine chinesische Bratpfanne zum konkurrenzlosen Sportgerät tunen… <?xml:namespace prefix = o ns = “urn:schemas-microsoft-com:office:office” />


 


Wokl – wir sind stolz auf Dich!!!


 


Jamaika rules!!


 


Aber leider nicht im Finale der 4er Wok-WM, nachdem Jamaika (JAAAAAA, ich sag es doch!! Es gibt sie wirklich…wink im Vorlauf noch klar in Führung lag, mussten sie sich mit Platz 5 im Finale begnügen… Gewonnen hat Wok Pro 7. Naja, wenigstens war mit Ralf Zacherl ein Koch an Bord!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


PS: Ok, ab morgen gibt es wieder echte Nachrichten…


skiguideskiguide - 05.03.2004 - 20:00 Uhr
Diesen Artikel bookmarken bei ...
Mister Wong del.icio.us Furl YiGG Yahoo MyWeb Folkd BlinkList Linkarena Google WebNews

(0) TrackbacksPermalink

Name:

eMail:

Ort, Land:

WebSite:

Persönliche Informationen merken?

Info bei Antworten?

Bitte das untenstehende Wort eintippen:


vorh. Eintrag wok-wm 2004 - die revanche «
» Weltcupfinale 2004 in Sestriere nächster Eintrag