Snow Blog: Ski News / SkiNews

Dieses Jahr wirds bunt! - SnowBlog.de

» Dieses Jahr wirds bunt!

10.11.2005 - 01:19 Uhr
Hab gestern am Abend einen kleinen Spaziergang durch St. Anton gemacht und hab ganz heimlich, durch die Schaufenster, in die - schon fast fertig eingeräumten - Sportgeschäfte geschaut und ich kann euch nur sagen... Macht euch in diesem Winter auf jeden Fall auf kunterbunte Skimode gefasst.

Knallgelb, knalliges Grasgrün, grelles Orange und ich glaub jede Marke, von Arcteryx angefangen über Patagonia, treibt´s dieses Jahr bunt.

Ja,... und ich möcht natürlich auch so was Knalliges haben. Nur ob mein Studentenbudget reicht, ist noch fraglich. Lange darf ich auf jeden Fall nicht mehr überlegen, denn in 2 Wochen eröffnen die Sportgeschäfte. Vielleicht bekomm ich ja von euch einige Tipps?!
BarbaraBarbara - 10.11.2005 - 01:19 Uhr
Diesen Artikel bookmarken bei ...
Mister Wong del.icio.us Furl YiGG Yahoo MyWeb Folkd BlinkList Linkarena Google WebNews

(0) TrackbacksPermalink

Name:

eMail:

Ort, Land:

WebSite:

Persönliche Informationen merken?

Info bei Antworten?

Bitte das untenstehende Wort eintippen:


vorh. Eintrag ONE Snow Jam 2005 «
» Kitzsteinhorn - Countdown für die Mission in Weiß nächster Eintrag